Tony Oliviero

Die 21 Tage Online Showbarkeeper Schulung!
21 Tage, 21 Schritte: Deine Reise zum Showmix-Profi und beruflichen Erfolg!

Showbarkeeper-Kurs 
Der Schlüssel zu aufregenden Karrieremöglichkeiten!

(Beginne noch heute deine aufregende Reise ins Showbarkeeping!)

Meistere in nur 3 Wochen die Showbarkeeping-Tricks, für die ich Jahre gebraucht habe!

Ja, ich möchte den kostenlosen Schnupperkurs
Jetzt direkt anmelden

Starte sofort durch:
Alles, was du für den perfekten Einstieg ins Showbarkeeping brauchst!

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
Jetzt direkt anmelden

Unsicher, wie du ins Showbarkeeping einsteigen sollst? Finde die richtigen Handgriffe und Anwendungen!

Bist du unschlüssig, ob das Showbarkeeping der richtige Schritt für dich ist? Fehlt dir das Vertrauen, es an der Bar auszuprobieren, aus Angst vor Spott?

Hast du Angst davor, dich beim Showbarkeeping lächerlich zu machen und von anderen ausgelacht zu werden?

Zu mir: Dein Bar-Coach Tony

Ich weiß, es klingt vielleicht verrückt, weil du denkst, dass Showbarkeeping unglaublich kompliziert ist...

... und du denkst vielleicht, dass es Jahre dauern wird, bis du dich sicher fühlst, deine ersten Showmoves vor deinen Gästen zu präsentieren.

Es scheint wie ein Traum, endlich...

Mit Leichtigkeit Flaschen, Shaker und alles, was sich nicht fest an der Bar befindet, durch die Luft zu wirbeln und dabei noch perfekte Drinks zu kreieren.

Keine Angst mehr vor den Blicken der Gäste. Stattdessen genießt du das Staunen und die Bewunderung, wenn du deine Drinks mit einer beeindruckenden Präsentation servierst.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Weil ich die gleichen Probleme hatte wie du...

In der Tat fühlte ich mich jahrelang genauso. Ich war stets auf der Suche nach Wegen, mich zu verbessern. Ich wollte mehr Anerkennung, ein höheres Trinkgeld und einen besseren Stundenlohn erhalten und mich selbständig machen. Außerdem liebte ich es, mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen und dadurch habe ich viele interessante Menschen kennengelernt.

Was könnte da besser sein als das Showbarkeeping? Ich habe hart dafür trainiert, denn mein Traum war es, der Beste zu sein und deutscher Meister zu werden. Also habe ich versucht, die Moves und Kombinationsbewegungen selbst zu entwickeln und zu verbessern.

Es war ein langer Weg, und es schien nicht einfacher zu werden.

Was habe ich also getan?
Stundenlanges Nachdenken darüber, wie ich einen Move verbessern könnte... Perfektionierung, um auch die Moves an der Bar vor dem Gast vorzuführen, ohne dass der Gast zu lange auf seinen Drink warten musste... Dazu sollte es natürlich auch hygienisch sein...

Erst nach vielen Jahren konnte ich die ersten Erfolge verbuchen und hatte durch meine eigene Erfahrung das Beste aus meiner Übungszeit herausgeholt.

Das lange Training und die Perfektionierung des Showbarkeepings haben mir geholfen, an die Spitze des Bar-Entertainments zu gelangen.

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Deshalb werde ich dir jetzt genau erklären, wie …

auch DU das Show-Barkeeping lernen kannst und dich in Deiner Branche einzigartig machst

Jetzt direkt anmelden

An dieser Stelle fragst du dich vielleicht, ...

wer ich bin,

um dir überhaupt das Showbarkeeping beizubringen?

Mein Name ist Tony Oliviero, und ich bin Bartender aus Leidenschaft. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich viermal die deutsche Meisterschaft im Showbarkeeping gewonnen habe und zweimal bei den Weltmeisterschaften in Peking und Warschau an den Start gegangen bin.

Ich habe das Showbarkeeping auf meine eigene Art und Weise erlernt und dabei eigene Methoden entwickelt, um effektiv zu lernen.

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Das tägliche Training bei Wind und Wetter

Durch tägliches Training und unermüdlichen Einsatz erlangte ich die erforderlichen Fertigkeiten und begann, bei nationalen und internationalen Wettbewerben herausragende Ergebnisse zu erzielen. Der Weg zum Erfolg war alles andere als einfach.

Ich musste mich anfangs mit verschiedenen Jobs in Diskotheken und Bars über Wasser halten, während ich tagsüber alleine auf dem Feld des Showbarkeepings trainierte. Doch durch unermüdlichen Fleiß und die Unterstützung meiner Partnerin Julia konnte ich meine Träume verwirklichen und meine Ziele erreichen.

Nur zwei Jahre später trat ich bereits bei Meisterschaften auf und konnte mich als vierfacher deutscher Meister im Showmixen etablieren. Ich vertrat mein Land stolz bei internationalen Wettbewerben in Städten wie Peking und Warschau und sammelte zahlreiche Pokale und Preisgelder auf meinem Weg.

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Heute bin ich stolzer Inhaber und Betreiber meiner eigenen Barschulen in Frankfurt am Main und in Cala d'Or, Mallorca. Unter dem Namen "Sapoori" biete ich Schulungen und Workshops an, um meine Leidenschaft für die Gastronomie und das Showbarkeeping mit anderen zu teilen und sie in die Kunst des Mixens einzuführen.

Gemeinsam stark: Ein besonderer Dank gilt Julia, meiner unverzichtbaren Partnerin, die mich auf meinem Weg unterstützt und motiviert hat. Hinter jedem Erfolg steht oft eine unsichtbare Unterstützung, und ich bin dankbar, dass Julia meine Grenzen erweitert und mich auf meinem Weg begleitet hat.

Und heute können Tausende Schüler von diesen Methoden profitieren. Seit über 18 Jahren unterrichte ich nun das Showmixen und das klassische Bartending, und ich habe spezielle Lernprogramme für meine Schüler entwickelt.

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

"Meine Methode" macht es Schülern einfach, die Handgriffe und Kombinationsbewegungen schnell und unkompliziert zu erlernen, sodass jeder nach dem Kurs selbstbewusst an der Bar stehen kann.

Jetzt direkt anmelden

Meine Methode macht es für dich möglich,

endlich die perfekten Handgriffe und eine große Portion Selbstvertrauen für das Showbarkeeping aufzubauen.

(In Rekordzeit und in einfachen Schritten!)

Ich weiß was du jetzt denkst...

"Ich habe schon kaum Zeit. Wie soll ich noch das Showbarkeeping in mein Arbeitstag integrieren?"

Oder

„Ich weiß einfach nicht, wo ich beginnen soll.“

Oder

„Ich bin nicht so talentiert.“

Oder

„Ich möchte ja an der Bar nicht angeben wenn ich mit den Flaschen und Shakern werfe“

Das Problem ist, dass man dir gesagt hat, dass es super schwierig, kompliziert und ein echter Albtraum ist, das Showbarkeeping zu lernen.

Und dass es an der Bar nur Angeberei ist und alles doch nur eine reine Zeitverschwendung ist.

Deshalb werde ich jetzt etwas mit dir teilen, das all deine Probleme lösen wird!

Jetzt direkt anmelden

Hier ist der 21 tägige online-Showbarkeeper Kurs auf den du gewartet hast

Werde zur Marke in deiner Stadt

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
Jetzt direkt anmelden

Entdecke die Magie des Showbarkeepings: Was dich im 21-tägigen Online-Kurs erwartet

Das lernst du über das Showbarkeeping

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs
, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Außerdem bekommst du von mir noch

Überall verfügbar mit eigener App

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Ein Booklet mit vielen Infos und Übungsheft

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Inkl. Zertifikat mit Namen zum ausdrucken

Showbartender, Showbartending, Cocktailtricks, Cocktailprofi, Cocktailstar, Showbarkeeper, Showmixen lernen, Flairbartending, Cocktailrezepte, Cocktails lernen, Tony Oliviero, Barkeeper, Barkeeperkurs, Bartenderlife, Bartenderkurs, Bartender Kurs

Der Gesamtwert vom kompletten Online-Showbarkeeper-Kurs ist 129€.

Wenn du heute buchst, bekommst du alle 21 Lektionen für

NUR 69€

Jetzt direkt anmelden

Übrigens ...

Wenn du eine Barschule besuchst, zahlst du mindestens 300-400€ für insgesamt 5 Stunden an nur einem Tag. Das alles natürlich ohne Aufzeichnungen und Nachschlagewerk.

Für die Inhalte aus meinem 21-tägigen Online-Showbarkeeper-Kurs würde ein erfahrener Showbarkeeper-Coach mindestens 100 Stunden Unterricht benötigen (und mindestens 2.000 € verlangen).

Aber du zahlst nicht mal annähernd 129€ für den„21tägigen Online Showbarkeeper-Kurs“.

Du zahlst nichtmal ein Bruchteil davon

NUR 69€

Mehr nicht. Nur 69€. Einmalig.

Jetzt direkt anmelden

Hier nochmal alle Vorteile auf einem Blick die du als Profi-Showbarkeeper genießen kannst:

Eigenes Cocktail-Unternehmen:
Starte deine mobile Bar und biete Showmixing-Dienstleistungen für private Veranstaltungen an.
Mit deinem Showmixing-Talent kannst du höhere Preise für deine Cocktails verlangen und ein einzigartiges Erlebnis für deine Kunden schaffen.

Cocktail-Shows für Events:
Biete spektakuläre Cocktailshows für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und besondere Anlässe an.
Veranstalter suchen immer nach dem gewissen Extra, das du durch deine Showmixing-Künste liefern kannst.

Bühnen- und Barshows:
Entwickle Bühnen- und Barshows, die die Gäste in deinem eigenen Etablissement oder auf Events faszinieren.
Dies ermöglicht dir, eine treue Fangemeinde aufzubauen und deine Marke zu etablieren.

Teilnahme an weltweiten Wettbewerben:
Nutze dein Talent, um an internationalen Showmixing-Wettbewerben teilzunehmen.
Diese Wettbewerbe bieten die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen.

Eigene Bar eröffnen:
Nutze deine Showmixing-Kenntnisse, um deine eigene Cocktailbar zu eröffnen.
Deine einzigartigen Cocktails und spektakulären Shows werden deine Bar von anderen abheben und Kunden anlocken.

Wissen weitergeben:
Werde so gut in deinem Handwerk, dass du es anderen beibringen kannst.
Gib Kurse und Workshops im Showmixen, um dein Fachwissen weiterzugeben und gleichzeitig Einkommen zu generieren.

Cocktail-App oder Online-Kurse:
Entwickle eine App oder erstelle Online-Kurse, um Menschen das Mixen von Cocktails beizubringen.
Dies kann eine skalierbare Einnahmequelle sein.

Cocktailbuch-Autor:
Schreibe ein Buch über Cocktails, Showmixing-Techniken und Cocktail-Geschichten.
Veröffentliche es und teile dein Fachwissen mit einer breiteren Leserschaft.

Cocktail-Consulting:
Biete Beratungsdienste für Bars und Restaurants an, um ihre Cocktailkarte zu verbessern.
Hilf ihnen, einzigartige und profitable Getränkeangebote zu entwickeln.

Cocktail-Eventplaner:
Spezialisiere dich auf die Organisation von Cocktail-Events und -Partys.
Du kannst Hochzeiten, Firmenfeiern und private Veranstaltungen mit exklusiven Cocktail-Erlebnissen bereichern.

Cocktail-Blogger oder Influencer:
Starte einen Blog oder Social-Media-Kanäle, um deine Cocktailkreationen, Tutorials und Erfahrungen zu teilen.
Als Influencer kannst du Partnerschaften mit Getränkeherstellern und Bars eingehen.

Cocktail-Zubehör und Produkte:
Entwickle und verkaufe dein eigenes Cocktailzubehör oder -produkte.
Dies könnte von speziellen Barutensilien bis hin zu hausgemachten Cocktailmischungen reichen.

Cocktail-Workshops und Schulungen:
Biete Schulungen und Workshops für angehende Barkeeper und Cocktail-Enthusiasten an.
Du kannst auch Zertifikate oder Diplome in der Kunst des Showmixens vergeben.

Kulinarische Kooperationen:
Kooperiere mit Restaurants, um einzigartige Speisen-Cocktail-Paarungen zu kreieren.
Diese Zusammenarbeit kann besondere kulinarische Erlebnisse für Gäste schaffen.

P.S.: Hey, falls du zu den Leuten gehörst, die direkt zum Ende der Seite scrollen (so wie ich), hier ist nochmal das Angebot in knackiger Form:

Du bekommst vollen Zugang zu meinem 21-tägigen Online-Showbarkeeper-Kurs und holst dir damit das absolute Basiswissen zum Showbarkeeping. Das sind exklusive Inhalte, die du nur bei mir findest, weil ich jahrelang daran gefeilt habe. Und das Beste: Der Kurs kostet dich jetzt nur 69 €!

Die gesamten Kursinhalte haben einen Wert von ca. 2000 €, aber ich möchte möglichst vielen Leuten Zugang zu meinem Wissen geben und halte den Preis deshalb so niedrig. Denn ich will die Welt hinter dem Tresen ein bisschen glücklicher und bewegungsfreudiger machen.

Also, worauf wartest du noch? Klicke jetzt hier und lerne das, was du in keinem anderen Kurs bekommst. Meine Schüler sind begeistert!

Du möchtest lernen wie man Cocktails mixt?
Bald verfügbar: Mixology-Kurs & Bar-Starter-Kurs 

©2019 Digistore24 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

"Meine Methode" macht es Schülern einfach, die Handgriffe und Kombinationsbewegungen schnell und unkompliziert zu erlernen, sodass jeder nach dem Kurs selbstbewusst an der Bar stehen kann.

Entdecke die Magie des Showbarkeepings: Was dich im 21-tägigen Online-Kurs erwartet